Samstag, 8. November 2014

Habe wieder einmal was

genäht, für mich.
Hab auf der Messe ein Stück Stoff von den Lieblingsstücken erstanden, wußte da noch nicht genau was es werden soll. Da ich in der Arbeit unter der Bluse immer nur T-Shirts trage, dachte ich kaufst einmal einen schöneren Stoff. Beim zuschneiden dacht ich Ärmel dazu war der Stoff aber zu wenig, so mußte etwas getüftelt werden und das kam dabei raus.
Ich hatte es mit einen Selfi versucht ist aber zu dunkel muß ich bei Tageslicht noch einmal versuchen.
Den rosa Bündchenstoff hab ich auch dazu gekauft.

Dann  hab ich noch ein Herbstbild von Bent Creek in meiner Schublade gefunden das mußte auch noch schnell gemacht werden.
Auch nur schnell mit dem Handy gemacht und die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Am Dienstag war ja Traumwetter und weil mein Auto Winterreifen benötigte unter anderem auch ein paar Neue, bin ich in meine Werkstatt gefahren und prompt gab es ein paar neue Reifen.
Die beste und freundlichste Werkstatt die ich je kennengelernt habe.

Und weil es so schön war hab ich auch gleich Rasen gemäht und einen Waldspaziergang gemacht.
 Es war so schön das ich nur mit einen Pullover arbeiten konnte.
 Der goldene Herbst hat schon Einzug gehalten und das Laub zeigte alle seinen Farben.
 von der Terasse in den Wald
 Das Bächlein hinterm Haus plätscherte auch ganz schön und hatte einiges an Wasser.
 und ein Spaziergang durfte nach der anstrengenden Arbeit auch nicht fehlen, da ich ja mitten im Wald war hatte ich es nicht zu weit.
Einfach nur über die Straße und rein in den Wald, wobei da gings schon wieder hinunter.

Ich möchte noch danke sagen für die lieben Kommentare.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch.
Maria

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hallo Maria,
lieben lieben Dank für deine Fotos. Die tun gut wie Urlaub, so vor der dunklen Jahreszeit. heute ist bei uns das Wetter auch traumhaft herbslich. Die Sonne scheint und das Laub auf meiner Eiche strahlt in grün, braun und gelb.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Hsllo Maria, danke für die vielen tollen Fotos und auch für deinen Besuch bei mir!
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...