Montag, 9. Februar 2015

Schneegestöber

und ein Wetter zum Handarbeiten.
Heute ist mein letzter freier Tag nach 2 Wochen Krankenstand und ich hab versucht UFO`s aufzuarbeiten.
Einiges hab ich noch im Bett bearbeitet, hab ja noch was gefunden das Handgenäht gehörte.
Sowie  Grandmas Flowergarden der schon Ewig in der Kiste lag weil ich ihn einmal wieder aufgetrennt habe.
Die Zusammenstellung hat mir nicht gefallen.
 Die fertigen Teile
 und hier noch ein paar fertige
und so sah das Chaos aus bevor ich angefangen hab alle Farben zu sortieren, teilweise mußten sie auch noch gebügelt werden.
Und dieses Teil hab ich auch noch in der UFO-Kiste gefunden, so sah er auch aus, mehr zerdrückt als als schön der muß auch noch aufgebügelt werden aber da hätte ich noch eine Woche frei gebraucht.
Double Wedding Ring

Zwischendurch auch noch den  Scandinavian Sampler bis zum Teil 3 der 4. ist gerade in Arbeit, Frau sollte ja auch mit den laufenden Sachen am aktuellen Stand bleiben. Gestickt in der Gruppe "verliebt in Kreuzstich"

Und jetzt zum Wetter das so bescheiden ist das man nicht einmal einen Hund vor die Tür setzt, zumindest ich würde es nicht machen.
 Es stürmt und schneit schon seit der Früh und es macht nicht den Anschein das es bald aufhören will.
Und so sieht es vor der Tür aus, meine Blumentöpfe sind zugeschüttet.
Ich denke das war alles was ich sagen wollte.....
Eine schöne Woche wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...