Sonntag, 19. April 2015

Ein UFO

hab ich heute fertig gemacht.
Habe ich letztes mal schon gezeigt und jetzt ist es eben fertig geworden.
Gerahmt wird es erst wenn ich in der neuen Wohnung bin, zuerst einmal kommt es zu den anderen fertigen teilen.

Das Mai Freebie ist auch schon ein paar Tage fertig



Ein paar Bilder von Kirschbaum der aber jetzt schon am verblühen ist

Leider sind die Sommerlichen Tage schon wieder vorbei, auch meine Mieze hat die Sonnenstrahlen genossen


mit diesen Bildern wünsch ich euch noch einen schönen Restlichen Sonntag


Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Ich bewundere immer wieder, wie viele Pflanzen Du auf Deinem Balkon hast ! Und Deine Mieze fühlt sich sichtlich auch wohl.
Wohin ins Marchfeld ziehst Du denn ? Wir sind ja sehr in Wien-Nähe, aber ich mag die Gegend total gerne (bin auch hier aufgewachsen).
Alles Liebe
Karen

Stitching Happy hat gesagt…

Hello from England

Your stitching is beautiful!
I love your cat and your blog is lovely.
Happy Monday x

Tips hat gesagt…

Dein Ufo schaut total schön aus.
Und dein Balkon ist ein kleines Paradies. Bei uns beginnen die Kirschen gerade erst zu blühen.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...