Mittwoch, 29. Juli 2015

Immer noch nicht viel gemacht

Viel gibt es nicht zu zeigen, das Herz auf der Wiese ist jetzt auf Stand 5, nur noch ein Teil.
Ich sollte anfangen die angefangenen Sachen weiter zu machen.

Fast hätte ich vergessen die Geburtstagstorten zu zeigen.
Wir hatten ja alles verschoben und gleich eine Einweihungsparty für die neue Wohnung daraus gemacht.
 Von Sabine Schweinchen im Schlamm

und von Babsi und Michael Nutellekuchen lecker

Es war einer der heißesten Tage in diesem Sommer, gut das der seitliche Teil vom Garten ab Mittag im Schatten liegt und ein bischen Wind ist auch gegangen.

 Noch ein Blick auf mein neues Domizil, natürlich das wo die meisten Blumen stehen.

 Regenbogen nach dem Gewitter unten


 so schläft sichs sicher gut sonst würde sie so nicht liegen, Häkelgarn als Kopfstütze.

 die Hitze macht auch den Katzen zu schaffen.

Ist ja doch etwas mehr geworden als gedacht. Eine schöne Woche noch Liebe Grüße

Maria



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...