Dienstag, 7. Juli 2015

Umzug fast beendet

Viel Zeit ist vergangen seit meinen letzten Post und viel hat sich getan in letzten Wochen.
Natürlich gibt es heute nichts genähtes und gesticktes zu sehen sondern Bilder vom Umzug.
Am 12.6. gabs die Schlüssel und dann gings los, natürlich hatte ich schon alles gepackt, oder fast alles.
Am Wochenende sind wir, das heißt meine Söhne und der Vater meiner Schwiegertocher mit 4 Auto`s
2 mal  voll gepackt gefahren und am Sonntag dann noch einmal meine Kinder.
Und jetzt ein paar Bilder von der alten Wohnung


und das alles und noch viel mehr in die Neue 

 Wohnzimmer

 Schlafzimmer

Das war erst der Anfang denn da kam noch mehr. die meisten Schachteln wurden imsehr großen Badezimmer gestapelt.
Die Menge an Büchern Heften war gigantisch, ich arbeite immer noch daran sie irgend wie unterzubringen.

Und das ist die Ansicht vom Garten aus, jetzt ist es natürlich schon etwas Chaotischer, ich bräuchte noch dringend ein Gartenhaus.

 kein gegenüber, Blick auf die Felder

 ein kleiner Teil meiner Blumen

und jetzt noch der Garten, ist schon ziemlich voll mit allen Blumen, frag mich nur wie ich die alle am Balkon untergebracht habe.

ein kleiner Teil der Stöffchen die ja auch alle mit mußten, dann gibt es noch die Sticksachen und die Wolle

und der erste Regenbogen in der neuen Wohnung nach einem kleineren Regen.
und das alles haben wir bei mehr als 30 Grad gemacht.

Und jetzt bin ich keine Wienerin mehr sonder bin in NÖ gelandet.

Das ist es mal fürs erste, mal sehen ob ich auch bald zum Handarbeiten komme.

Wünsche allen noch eine schöne Woche
Maria

Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Na dann: Herzlich willkommen in NÖ ! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie aufwändig so ein Umzug ist... da ist es klar, dass Du nicht zum handarbeiten gekommen bist, aber wirst sehen, deine Zeit kommt schon wieder ! Der Ausblick auf die Felder ist ein Traum !
Alles Liebe
Karen

Tips hat gesagt…

Oh, es schaut toll aus bei deiner neuen Bleibe. Ich hoffe, du lebst dich dort schnell ein. Ich wisch nochmal die letzten Schweißtropfen weg. Alle Achtung, ein Umzug bei diesen Temperaturen ist eine starke Leistung.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...