Freitag, 29. Januar 2016

Ein paar Neuigkeiten

im neuen Jahr

Das Handarbeiten geht sehr langsam vorwärts, eigentlich hab ich mir viel mehr Freizeit vorgestellt wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und nicht mehr Arbeiten muß.

Die Monatskatzen sind fertig geworden
ich habe sie nicht einzeln verarbeitet sondern alle auf ein Band gestickt.

Dann hab ich noch das Herz von der Gruppe zu einen Polster verarbeitet

Eine süße Nachricht gibt es auch noch, mit etwas Verspätung ist mein 3. Enkelkind jetzt auch da.
Die kleine Lilly ist allerdings jetzt schon 3 Wochen jung
Der Schnee ist auch wieder geschmolzen, sieht ja ganz schön aus allerdings hat er die hohen Temperaturen nicht ausgehalten.
Das Bild ist vom vergangenen Sonntagmorgen mit Sonnenaufgang, noch bevor er zu schmelzen begann.

Allen Besuchern von meinen Blog ein Danke fürs reinschaun

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Maria,
herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelkind und alles gute für die junge Familie.

Deine Monatskatzen sehen super klasse aus. Auch dein Kissen ist prima geworden.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
herzlichen Glückwunsch, ein so hübsches Enkelkind .... meine Tochter hat sich auch 11 Tage länger Zeit gelassen ;-)
Deine Stickereien gefallen mir sehr gut, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...