Donnerstag, 31. März 2016

Ein paar Bilder

möchte ich zeigen, ein kleiner Spaziergang auf der Hohen Wand
 mit Blick auf den Schneeberg



Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner Tochter bei den Bienen
 Es war ein schöner aber kalter Tag mit Minusgraden am Morgen und somit gut zum übersiedeln von einem Bienenstock
Allerdings auch Bienen lassen sich gerne sonnen

 Ich weiß es ist schon sehr späht um die Ostertorte zu zeigen und es ist auch nichts übrig geblieben.
Eine Karottentorte mit Zitronenglasur
und zum Schluß noch ein schöner Frühlingshafter Blumenstrauß

und ein Bild von meinen Miezen die bei dem schönen Wetter schon warten das die Tür aufgeht und sie in den Garten dürfen



Liebe Grüße Maria

Kommentare:

Tips hat gesagt…

was für schöne Bilder aus den letzten Tagen. Das mit den Bienen finde ich super. Gehören die Bienenstöcke deiner Tochter?
;) schade, dass von der Torte nix mehr übrig ist. Ich hätte gerne ein Stück gekostet.
Winkegrüße Lari

sigisart hat gesagt…

Wie viele hübsche Vierbeiner hast du? Wie niedlich sie da sitzen und auf den Dosenöffner und Türaufsperrer warten. Tolle Ostertorte.
Und die Bienenstöcke sind euch?
L.G.
sigisart

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...