Mittwoch, 22. Juni 2016

Time for Jane

Wieder sind 2 Wochen um und 2 Teile sind fertig geworden.
A 11 ist immer noch in arbeit, noch einmal zugeschnitten und wieder aufgetrennt, jetzt 3. Versuch.


Das ist Teil A12, hatte auch ein bisschen länger gedauert, war nicht so schlimm

 und das ist schon die B-Reihe: B6 mit der Maschine war Ruckzuck fertig,


und zum Abschluss noch alle beide,

Die anderen Teile hab ich schon begonnen zusammenzunähen bis zu dem fehlenden Teil.
Zeigen werde ich es erst das nächste mal.

Dann wünsch ich euch noch eine schöne Time for Jane Zeit und viel Spaß beim weiter nähen

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh, macnche Blöcke haben es in sich, obwohl sie manchmal so leicht aussehen. Aber du hast es gut hinbekommen! Und A11 wird auch noch!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
zum Glück kommt zwischendurch immer mal wieder ein leichter Block! :-)
Ich bin immer froh, wenn nicht jeder so ganz fizzelig ist.... Mit Deinen beiden kannst Du zufrieden sein und gerade das Nähen auf Papier übt sich mit der Zeit, so dass es am Ende doch recht flott von der Hand geht. Ich trenne inzwischen bei Weitem nicht mehr so viel wie am Anfang!
LG
Valomea

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria !
Da hast Du ja wieder brav gefitzelt ! Schön sind die Blöckchen geworden. Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt den Sommer, der jetzt endlich da ist !
Alles Liebe
Karen

Jutta hat gesagt…

Schön, schon wieder 2 neue Blöckchen fertig, fein genäht hast du sie, liebe Maria!
Liebe Grüße, Jutta

Anonym hat gesagt…

Bin schwer beeindruckt. Ein Laie kann sich nicht vorstellen, wieviele Arbeitsstunden dahinter stecken. Die Teile sind ja unbezahlbar und einzigartig, so wie DU!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...