Sonntag, 18. Dezember 2016

4.Advent

und es schneit, alles ist mit Schnee bedeckt. Aktuelles Bild gibt es erst morgen.
Heute hab ich das Schneemannkissen fertig gemacht damit ein bisschen was zu zeigen habe und gerade rechtzeitig zum Schnee.

Am Montag war ich am Christkindelmarkt am Rathausplatz, allerdings war es noch nicht finster da ich am Tag in Wien was zu tun hatte.

Für mein jüngstes Enkelkind bald 1 Jahr alt, hab ich einen Ball genäht allerdings schon zum Nikolo

 und mein  Enkelin ist heute 7 Jahre geworden, gestern wurde gefeiert und die Torte hab ich  für sie gemacht.


Ein paar Kekse hab ich auch noch gemacht, morgen geht es weiter, ein bisschen was muß ich mir noch einfallen lassen.


zum Abschluss noch ein Bild von meinen faulen Miezen

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent gehabt zu haben. Der Nikolaus und auch auch die Torte sehen fantastisch aus!
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
danke für diesen wunderbaren vorweihnachtlichen Post, am gemütlichsten haben es deine drei Katzen, nicht wahr?
Für dich eine nicht zu stressige Zeit bis zum 24.12, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...