Donnerstag, 29. Dezember 2016

Verschiedenes im alten Jahr

Ein paar Sachen hab ich noch die ich im alten Jahr noch zeigen will, so wie die Kekse die ich gebacken habe und die schon wieder fast alle vernascht sind.


Die Kokoskuppeln sind wieder erwarten doch recht lecker geworden.

Von meiner Tochter hab ich dieses Malbuch bekommen und hab mich auch gleich einmal Kratiev versucht, zufrieden bin ich nicht, ob es an mir liegt :)
Hab allerdings nicht im Buch gemalt sondern kopiert und ausgedruckt, für die ersten versuche reicht ein normales Blatt Papier.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
die Kekse sehen aber auch lecker aus, kein Wunder das sie schon alle weg sind!
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht dir
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Die Kekse schauen ja sehr gut aus. Brav hast Du gebacken. Deine ersten Ausmalversuche gefallen mir auch recht gut. Als Kind habe ich sehr gerne Bilder angemalt, voriges Jahr habe ich auch so ein Ausmalbuch für Erwachsene bekommen und tu mir - so wie Du - recht schwer damit. Komischerweise fällt mir die Auswahl der Farben sehr schwer.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.
Liebe Grüße
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...