Freitag, 20. Januar 2017

Genähtes

Heute habe ich endlich wieder einmal genäht, und damit ich es nicht vergesse stelle ich es gleich ein.
Es sind wieder 3 Adventanimals fertig eingepatcht, und mein selbstgemachtes Winterbild für Jänner ist auch schon länger fertig.


 Jetzt brauch ich mich ja nicht mehr zu beeilen denn bis Weihnachten ist ja noch Zeit

Der Winter hat jetzt seinen Einzug bei uns gehalten, heute hatte es -12° und da ist das Winterbild ja noch aktuell.
Und jetzt werde ich wieder an den Socken weiter stricken.

Euch allen ein schönes Wochenende auch wenn es vielleicht auch so kalt ist wie hier.





Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
wie schön du mit deinen Advent Animals voran kommst, auch das kleine Winterbild ist sehr hübsch!
Hier in Berlin wird es langsam wärmer, heute hatte wir 2 Grad über Null, nachts gibt es noch leichten Frost.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
wunderschön sind deine Stickereien, am besten gefällt mir das Winterbild, passt halt im Moment noch sehr gut zur Witterung!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...