Mittwoch, 25. Januar 2017

Time for Jane

Ich bin dieses mal wieder dabei und habe 3 Blöckchen geschafft, allerdings am letzten Drücker.
E 6, 7, 8. Ich war schon kurz schauen wer schon da ist und was zu zeigen hat.


E6, der Mittelblock war schon ein bisschen klein und unter dem Maschinenfuß konnte man fast nicht sehen wo man näht 


E7 war nicht schlimm, sah am ersten Blick scher aus, war aber fix fertig

und E8 ein leichter Block

Jetzt gehe ich wieder um die Mitnäherinnen zu loben, Steffi und Valomea haben schon was zu zeigen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche.




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
E7, ja der sieht schwerer aus als er ist, fand ich damals auch. Du bist gut voran gekommen. Ich müsste mich auch mal wieder aufrappeln ein paar mehr Blöcke zu nähen.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Du bist ja fleißig,ja die Blöcke haben es teilweise in sich.
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Wow, deine Jane Blöckchen sehen klasse aus, ich finde du steigerst dich so langsam hin zur Perfektion!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...