Mittwoch, 22. März 2017

Time for Jane

Heute ist es wieder so weit, und ein paar Blöckchen sind wieder fertig geworden und auch 2 Randteile hab ich auch gemacht, aber nur ganz leichte. Sie sind allerdings noch nicht gebügelt und zugeschnitten.
 F10 Potholder

 F11 On Target
, die Farbe ist leicht verändert, normalerweise ist das eher ins rosa und lila gehalten, wieso das in orange rauskommt ist mir nicht ganz klar.

F12 Starburst

F13 Tour de France

G1 Hattie`s Hen House

alle 5 auf einen Blick

Und als kleine Draufgabe hab ich mir die 2 leichtesten leichtesten Randteile rausgesucht.

noch nicht gebügelt und zugeschnitten, alle beide auf Papier genäht


Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und freu mich schon auf eure Werke

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
Du warst ja sowas von fleißig! Und der Start der Dreiecke ist auch gemacht. Da geht es ja richtig vorwärts bei Dir.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
du gibst ja richtig Gas, alle Blöckchen sehen toll aus und deine Randdreiecke gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...