Mittwoch, 8. März 2017

Wieder einmal Time for Jane

Dieses mal hab ich 5 Blöckchen geschafft, F 5,6,7,8 und 9


F5 Parcheesi

F6 Deanie`s Daisies

F7 Star Truck, leider hab ich zu späht gesehen das die Mitte auch bunt sein sollte

F8 Church Window

F9 Autumn Aster

vielleicht versuche ich ja einmal ein dreieckiges Teil, würde mich reizen, und drücken davor darf ich mich auch nicht 😊

Und zum Schluß noch einen lieben Frühlingsgruß vom Sonntagsspaziergang

Massenhaft Schneeglöckchen, das ist nur ein kleiner Ausschnitt, so weiß und noch viel mehr gibt es im ganzen Wald.

Liebe Grüße und noch eine Schöne Woche
jetzt geh ich schauen was die anderen so alles gemacht haben.



Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Fünf Blöcke, Wahnsinn und alle akkurat genäht.
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Die F-Reihe.... da sind ein paar tückische Blöcke dabei, aber Du bist schon weit gekommen. F8 war bei mir am WE auch dran.
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Wow, da hast du dir ja ganz schön verzwickte Blöckchen rausgesucht. Und alle sind toll geworden, liebe Maria.

Alles Liebe

Iris

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
5 schöne Blöckchen hast du da genadelt.
Ich hatte ja auch bedenken bei den dreieckigen Blöcken, trau dich ruhig, der eine den ich fertig habe, war gar nicht so schlimm wie ich erst dachte.
Ich liebe es im Frühjahr durch den Garten zu schlendern und zu schauen was da alles so aus der Erde krabbelt, aber so viele Schneeglöckchen gibt es (leider) bei uns im Garten nicht.
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Ich bewundere Dir für Deine Geduld mit den kleinen Blöckchen. Auch diese hier sind wieder sehr schön geworden. Du hast Recht, leider gibt es kein Patchwork-Geschäft mehr in Wien. Wenn ich was brauche, fahre ich auch zur Roswitha nach Deutsch-Wagram.
Liebe Grüße
Karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...