Montag, 5. August 2013

Herz Yin Yang

Jetzt hab ich endlich das Herz fertig. Ich konnte mich nicht entscheiden welchen Stoff ich dafür verwenden soll, keiner wollte so recht passen. Dann hab ich mich für Rot und blau entschieden und die Farben so verwendet das sie auch im Ramen gegengleich sind eben Yin Yang.


Ich finde das es auf dem Bild nicht so schön ist wie in echt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Maria

Kommentare:

Susannes Sticheleien hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Herz Yin Yang geworden, Maria. Viel Freude damit! LG SusanneTashi

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Herz sehr, liebe Maria. Das kenne ich, wenn das Original ganz anders aussieht, wie ein Foto ..... trotzdem schön.
Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Marcy hat gesagt…

I love the way you finished this. Very cool!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...