Montag, 5. August 2013

Herz Yin Yang

Jetzt hab ich endlich das Herz fertig. Ich konnte mich nicht entscheiden welchen Stoff ich dafür verwenden soll, keiner wollte so recht passen. Dann hab ich mich für Rot und blau entschieden und die Farben so verwendet das sie auch im Ramen gegengleich sind eben Yin Yang.


Ich finde das es auf dem Bild nicht so schön ist wie in echt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Maria

3 Kommentare:

  1. Sehr schön ist Dein Herz Yin Yang geworden, Maria. Viel Freude damit! LG SusanneTashi

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt dein Herz sehr, liebe Maria. Das kenne ich, wenn das Original ganz anders aussieht, wie ein Foto ..... trotzdem schön.
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. I love the way you finished this. Very cool!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...