Sonntag, 23. Februar 2014

Traumwetter

kann man da nur sagen, und das Wetter hab ich für einen Spaziergang genützt.
Mit einen Blick über Wien in Richtung Kahlenberg und Leopoldsberg und Richtung 11 Bezirk wo man bei
guter Sicht so wie Heute die Kräne der Seestadt und die Windräder bis ins Östliche Niederösterreich sehen kann.

und irgendwo im rechten Hintergrund sieht man die Kräne der Seestadt

 Diese Schneeglöckchen hab ich am Balkon entdeckt  gestern waren sie nur knapp 1 cm über der Erde
und Heute sind sie schon fast am aufblühen, im Hintergrund die Zaubernuss die immer noch blüht.
Und diese Tasche für die Tochter meine Arbeitskollegin ist gestern fertig geworden.
Sie ist aus dem gleichen Stoff wie die meiner Tochter allerdings etwas kleiner und mangels an gleichen Stoff ist das Innenfutter anders geworden.
Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen das sie auch gefällt, aber wenn nicht dann behalte ich sie.
Wäre auch nicht schlimm. :))



Das waren wieder die Neuigkeiten für heute.

Liebe Grüße Maria

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maria,
oh ja, wie traumhaft das Wetter bei euch war, vielen Dank für die tollen Fotos und auch für den Besuch bei mir. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...