Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr Neues Aussehen

Gesticktes und genähtes gibt es noch nicht viel zu sehen.
Dafür hab ich mir noch ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich hab mir eine Kamera gekauft, ich war es Leid immer Batterien mitzuschleppen weil die vorhandenen immer sehr schnell zu Ende waren, außerdem war es ja nicht wirklich eine teure Kamera.
und das ist das gute Stück, nicht zu teuer, außerdem ist sie ja ausbaubar.

Hab heute bei dem schönen Wetter gleich einen Spaziergang gemacht und ein bisschen Fotografiert.
 Meine Katzen mussten sich auch als Fotomodell zur Verfügung stellen

 Ein Blick über Wien Richtung Innenstadt von der Eingangstür auf, die paar Wolken dahinten waren nicht wirklich schlimm.

 Durch den Laaerwald und den Bömischen Prater der ja momentan ausgestorben wirkt weil Winterpause,

 zur Löwigrube die Wiese war heute mehr Hundetreffpunkt als alles andere. Aber total schönes Wetter auch nicht zu kalt es hatte 1 Grad Plus und ausnahmsweise ging kein Wind.

am nach Hauseweg noch beim Butterteich vorbei. Ein kleiner Winterspaziergang, morgen soll es ja wieder schlechtes Wetter geben.

Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Feiertag, der letzte für längere Zeit, denn morgen gehts mit Arbeiten schon wieder weiter.

Liebe Grüße Maria

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...