Mittwoch, 21. Januar 2015

Gartendeko

Heute konnte ich nicht wiederstehen und musste diese Dekosachen kaufen.
Da ich ja in einen Baumarkt arbeite, komme ich immer wieder in Versuchung Dinge die verbilligt sind mitzunehmen. Und heute war es wieder einmal so weit, billiger als auf jeden Flohmarkt hab ich diese Dinge erstanden. Es gibt immer wieder 1€ Sachen so wie Kerzen und auch Weihnachtsdeko zu kaufen.
 Sie haben natürlich noch keinen festen Platz, sie dürfen noch im warmen Wohnzimmer überwintern bis es
in den Garten geht
 auch diese beiden haben mein Herz erobert, drum musste ich auch 2 von jedem Tierchen nehmen,
 die beiden Erbeer-Heinzelmännchen sind auch so süß, sie haben einen Platz bei den Blumen bekommen,
waren die letzten die noch dort waren.
 ein Igel und eine Schildkröte als Gießkanne, allerdings möchte ich sie später bepflanzen, das sieht sicher auch sehr schön aus.
zum Schluss noch das Projekt das ich schon im letzten Post angekündigt habe.
Eine Art Setzkasten oder Bilderramen aus Stoff für kleine Dinge die sonst nur in irgend einer Schachtel
in der Lade dahin fristen. Inchis, Schmetterlinge, Blumen die ich mit der Stickmaschine gestickt habe und viel zu Schade finde um irgend wo zu verstauben.
Ganz oben ist nicht Stoffiges, das hat meine Enkelin aus Fimo gebastelt und mir ganz Stolz geschenkt, das darf natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt wünsch ich eich noch eine schöne Woche und danke für die lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue.
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...