Samstag, 21. Mai 2016

Krabbelei im Garten

Hab die ja zuerst nicht gesehen,hab mich nur gewundert was da für kleine Tierchen in meinem Haaren hängen, so 2 oder 3, waren auch schon zu viel aber winzig klein.
Bis ich das am Gartenzaun fand

und irgendwie muß ich da in die nähe geraten sein, brrrrrr...........ich mag die Tierchen überhaupt nicht.

Aber jetzt zu was anderen, ich hab wieder 5 Blumen fertig genäht, momentan ist ein bisschen Zeitmangel
Aber so zwischendurch eine Blume geht meistens, wenn ich nicht gerade was anderes nähe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hey Maria, das sind mehr Blümchen, als ich gemacht habe. Grins.
Bin zur Zeit eher am Sticken.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, deine Hexa-Blümchen, und so ein Spinnengelege habe ich auch schon oft bei uns im Garten gesehen, ein Kindergarten sozusagen ;-)
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...