Mittwoch, 11. Mai 2016

Time for Jane

Wieder hab ich 2 Teile von DJ fertig, ein 3. wäre fast fertig geworden wenn mein Katerle nicht immer gerade dann gekommen wäre wenn ich die Nadel zum nähen in der Hand gehabt habe.
Er wollte seine Streicheleinheiten gerade dann wenn ich nähen wollte und da ist er sehr konsequent.

 A7
 A8

Leider sind es dieses mal nur 2 Teilchen geworden, es ist viel anderes dazwischen gekommen das Vorrang hatte.
Zum ersten hat sich mein Auto verabschiedet, nicht unerwartet aber doch zu schnell als mir lieb war.
Hab ja schon ein bisschen gesucht aber nicht so viel. Es wäre so viel zu reparieren gewesen das preislich schon fast an einen neuen gekommen wäre,  bis August hätte ich noch fahren können, nach dem sich aber auch noch der Blinker verabschiedet hat hab ich beschlossen so schnell wie möglich zuzuschlagen da man am Land ohne Auto irgendwie nicht weiter kommt.
Nach 17 Jahren hat er doch ausgedient.
und das ist mein neuer

hier noch beim Händler jetzt aber schon bei mir zu Hause und auch schon gefahren, ein echt tolles Fahrgefühl.

Dann hatten wir noch Taufe von meinen jüngsten Enkelkind
 Das hab ich aus Windeln gebastelt, ich hoffe man kann sehen das es einen Kinderwagen darstellen soll. Leider hab ich vergessen den Rest zu fotografieren.

Wünsch euch noch eine schöne restliche Woche und danke für eure Besuche und lieben Kommentare auf meiner Seite 
Maria



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wie gut du voran kommst mit deinen Blöckchen, beide sind wieder wunderhübsch anzusehen.
    Gräm dich nicht wegen des Autos, wirst du dir einen neuen zulegen?
    Und der Kinderwagen aus Windeln ist super geworden, ein toller Hingucker!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria
    schöne Blöckchen sind entstanden.
    Und dein Kinderwagen ist doch super zu erkennen. Tolle Idee. Das hätte ich mal vor 8 Monaten brauchen können, als meine Großnichte sich auf den Weg ins Leben machte.

    Glückwunsch zumm neuen Wagen und allzeit gute Fahrt, manchmal muß es eben sein. Meiner wird 19 Jahre im November.....ich darf da noch gar nicht an Trennung denken ;-))
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria !
    2 sind ja besser als nichts! Und der Windel-Kinderwagen ist echt super geworden, klar erkennt man das !
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, ich wünsche Dir immer gute Fahrt damit !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Na mit zwei Blöckchen hast du doch dein Soll übererfüllt. Und wenn die Fellnasen ihr Rest fordern, dann kommen wir als Dosenöffner nicht gegen an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    wir sind doch im Grunde eine Langsamnähtruppe. Mit zwei Blöcken bist Du gut dabei. Nur Maja, die Streberin, hat dieses Mal viel mehr genäht. Mach' in Ruhe. Eines Tages wird Reihe A fertig sein und dann geht's weiter...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    Prima und sieht noch dazu gut aus, ich nähe fast immer auch nur 2 Blöcke, steter Tropfen höhlt den Stein! Der Windelkinderwagen sieht ja süß aus!!! Allzeits "gute Fahr," mit dem neuen Auto!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...