Mittwoch, 25. Mai 2016

Time for Jane

Zuerst einmal DANKE für eure Lieben Kommentare auf meinen Blog ich hab mich sehr gefreut.


Wieder sind 2 Teilchen fertig geworden und schon wieder nicht gebügelt
aber ich zeige sie trotzdem
 A9
 A10

und A11 ist in Arbeit, dieses Teil hab ich schon 2mal begonnen und manchmal möchte ich es in die Ecke schmeißen. Irgendwie will das Teil nicht so wie ich mir das vorstelle und ich hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen schaffe.


Und noch ein paar Blumenbilder aus meinen Garten
 Die Schwertlilie mußte ich bei dem Sturm der letzten Tage stützen, die Rosen sind so schön und noch so viele Knospen und auch der Fingerhut ist schon am blühen.

 und das ist mein Kistengarten mit Kräutern Salat und Kohlrabi, im oberen Bild steht noch alles an der Hauswand weil der starke Wind der hier fast immer weht alles wegweht
auch unten noch ein paar Bilder vom Kistengarten und vom Glashaus mit den Tomaten oder Baradeiser wie man bei uns sagt, den Gurken und Kürbispflanzen.

und zum Abschluß noch den Blumenstrauß den ich heute beim Spaziergang gepflückt habe, ich liebe diese Wiesenblumensträuße.


Euch noch eine schönen Woche
Maria

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du schaffst das. Manche Blöcke sind ein bisschen widerspenstig :-)

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Laß dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich alles in die Ecke knallen wollte. Jetzt bin ich froh, durchgehalten zu haben.
Mach mal Garten, das sieht nach einer Menge Arbeit aus, danach einfach nochmal mit dem Problemblock probieren.
Die beiden Blöcke sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Iris

GittaS hat gesagt…

Das schaffst du,auch bei mir flogen einige Blöcke in die Ecke.
Such dir sonst erstmal einen leichten aus,das hilft!
LG
Gitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...