Sonntag, 28. Mai 2017

Gartentage in Schloß Hof

Bei dem schönem Wetter das seit gestern wieder ist muß man was unternehmen, darum war ich in Schloß Hof. Die Frühlingsgartentage kamen da ganz gelegen. Viele schöne Blumen und Kräuter waren zum kauf angeboten.


Die Gartenbauschule Langenlois hat diese und noch ein paar andere schöne Tischdeko gemacht.
 Diese orange Iris hat mich fasziniert, ich kenne die nur in violett, weiß und auch in lila-gelb

Herzgespann und die weiße Heckenrose

 Die Hinteransich vom Schloß Hof



wenn mich nicht alles täuscht ist das Prinz Eugen

 die fand ich so putzig und sie haben sich nicht stören lassen beim Sonnenbad 
 und laufen dort in massen umher
das Alpaka wollte glaub ich nicht fotografiert werden und schaut ganz Stolz weg.
 und noch so einige andere Tiere gibt es zu sehen, ganz toll für Kinder finde ich 

Es war ein sehr schöner Ausflug und auch das passende Wetter, wobei es heute noch etwas heißer war. Bin am Vormittag am Flohmarkt gestanden und es war ganz schön warm. 



Kommentare:

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Das war bestimmt ein schöner Ausflug! Und die vielen schönen Blumendekorationen, Kräuter und Pflanzen... wunderschön! Schloss Hof kenne ich natürlich, mit der NÖ Card fahren wir jedes Jahr ein mal hin, aber bei den "Gartentagen" war ich noch nie. Mir gefällt die ganze Anlage jedoch sehr gut und ich finde, die ist immer einen Besuch wert.
Liebe Grüße
Karen

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
was für ein schöner Post, hört sich nach einem tollen Tag an! Sag mal was ist denn Herzgespann, habe ich noch nie gehört.... Bei uns ist es auch mittlerweile sehr heiß, um ehrlich zu sein, mir ist das schon zu warm!
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Wunderbare Fotos, liebe Maria, das muss ein herrlicher Ausflug gewesen sein.
Und deine tollen Pflanzenfotos vom Post zuvor gefallen mir ebenfalls,
liebe Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...