Samstag, 20. Mai 2017

Heute Nähwetter....

....und nicht mehr als 15 Grad, gestern noch ziemlich heiß, leider starker Wind schon fast stürmisch, Blumentöpfe umgeschmissen, sogar der Oleander der nicht wirklich leicht ist liegt am Boden. Aufstellen bringt nichts, fällt ja sowieso wieder um.
So hab ich heute von den Advenanimals 19 und 20 eingeramt, liegen schon lange fertig nur war keine Zeit oder keine Lust.
Hat mich doch glatt so eine fiese Sommergrippe erwischt, den ganzen Winter war ich nicht krank und jetzt wo es warm werden will erwischt mich so eine blöde Grippe. Die Nase rinnt und Husten macht sich auch bemerkbar. Dabei wollten wir morgen Grillen, mein mittlerer Sohn hat Geburtstag.

So aber jetzt zu den Advenanimals, noch 4 dann hab ich es geschafft, geht sich sicher aus bis Weihnachten 😏



Ich wünsch euch ein schöneres Wochenende als es hier ist, Liebe Grüße aus der Kälte.


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    so ein Sommergrippe braucht niemand. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine beiden Advent Animals sehen klasse aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 4 Animals fehlen, dass schaffst du spielend bis Dezember, sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...