Sonntag, 16. Juli 2017

In der UFO-Kiste

gestöbert und auch einiges gefunden. Entschieden habe ich mich für das Gertenbild das ich auch schon wieder länger liegen habe.

 Die Anleitung hab ich schon vor ein paar Jahren gekauft, es soll ein Wandbehang werden, der Stoff ist ein grober Leinenstoff, war keine gute Entscheidung aber jetzt hab ich schon angefangen.


Begonnen hab ich mit dem Gärtner und einem und einen halben Buchsbaum der Rest ist jetzt entstanden. Die Überschrift "BIN IM GARTEN" ist auch schon fertig.

Von meiner Freundin hab ich Marillen bekommen, so ist auch gleich Marmelade entstanden. Die eine Hälfte mit Fruchtstücken und die andere Hälfte ohne Fruchtstücke denn die brauch ich zum Backen.
Ein halbes Glas, der Rest, das ist immer gleich zum Test obs auch schmeckt.
Heute ist das Wetter wieder einigermaßen die Sonne scheint und bis jetzt ist blauer Himmel, nicht zu heiß aber ein bisschen windig. Morgen soll der Sommer wieder zurückkommen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Maria


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
an diesem UFO musst du unbedingt weiter arbeiten, dass ist ja zuckersüß. Mmmmm Marillenmarmelade, hört sich echt gut an :-)
Liebe Grüße
Steffi

Jutta hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder ein UFO in Angriff nimmst, ein so schönes Motiv, ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos davon.
Und deine Blöckchen vom Post zuvor muss ich auch noch loben!
Viele Grüße, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...