Mittwoch, 12. Juli 2017

Time for Jane

und wieder ein paar Blöcke.
Hatte doch glatt vergessen sie zu Fotografieren, aber dank der Handy- Technik geht das ja schnell.


H11 Piercing Rays

H12 Hannah Lou`s Hearts

H13 Farm Fields

I1 Ralph & Nelda`s Wedding


und wieder ein 3eck das hab ich noch nicht zugeschnitten ist erst heute früh fertig geworden, es fehlte noch das obere Teil.

so und jetzt noch alle zusammen, und jetzt geh ich schaun was die anderen so gemacht haben, hab ja schon gesehen das wieder ein paar fleißige dabei sind.

Euch noch Liebe Grüße 
Maria







Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wenn Du in dem Tempo weiter nähst, bist Du ja bald fertig! :-)
    Toll, dass auch wieder ein Dreieck dabei ist, da sind allerhand mit viel Applikation dabei. Eine witzige Idee, dieses mit Streifenstoff zu nähen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Fünf Blöcke Wahnsinn und alle so akkurat genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Boah, warst du fleißig!!! Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die Blöcke sind allesamt wunderschön und liegen auch allesamt mit ihren Farben, genau in meinem Beuteschema, ich bin richtig begeistert, hast du super gut gemacht. Du gibst ein ganz schönes Tempo vor, ich glaube dich kann ich nicht mehr einholen :-)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hui sind die alle schick.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...