Mittwoch, 11. Oktober 2017

Time for Jane

Die Zeit vergeht viel zu schnell und dieses mal hatte ich so überhaupt keine Lust,  nicht nur für die Jane sondern überhaupt wollte ich die letzte Zeit nicht an die Maschine.
Aber wenn ich dann davor gesessen bin ging es ganz flott weiter.............

K1Crooked Creek

K2 Gandpa`s Chickens

K3 Seven Sisters

K4 Thea`s Turn

K5 Passing Through
Diesen Block hab ich nicht nach Anleitung gemacht, sondern so wie er nach meiner Meinung auf dem Bild im Buch aussieht.

und noch ein Dreieck, das erst gestern entstanden ist weil ich nicht ohne Dreieck bleiben wollte 


und noch alle auf einen Blick.
Das wars dann wieder einmal für heute und dann gehe ich mal gucken was die anderen so gezaubert haben.

Eine schöne Woche noch, es soll ja wieder wärmer werden und der Rasen gehört noch gemäht vor dem Winter

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
wow, deine Jane Blöcke sehen alle ganz fantastisch aus, so akkurat genäht und tolle Farben, gefällt mir sehr gut und 6 Blöcke, Himmel du läufst mir ja weg :-)))))
Liebe Grüße
Steffi

GittaS hat gesagt…

Schon wieder so klasse Blöcke!!!
Ich habe den Termin diesmal total verschwitzt.
Mach mich aber gleich dran.
LG
Gitta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...