Sonntag, 8. Oktober 2017

Tischset

Da es nicht wirklich mehr Gartenwetter gibt, hab ich mich entschlossen am Wochenende zu nähen

 und doch noch ein Tischset zu machen, zuerst hab ich am Papier gekritzelt weil ich nicht wirklich wusste was ich nähen soll und so ist mein Tischset entstanden

 als Rückseite hab ich mich nur für einen einfärbigen Stoff entschieden, das ist ein Rest von irgend etwas das ich einmal nähen wollte vor ewig langen Zeiten als orange noch modern war,

den Oktober hab ich gestickt, dieses mal sogar mit Jahreszahl und ein paar Reste verarbeitet.
Quilten muss ich noch, aber sonst ist es fertig.

Ein kleiner Fortschritt bei meiner Lulu Belle hab ich auch zu zeigen, allerdings nicht sehr viel
ich war diese Woche nicht sehr fleißig.

Euch eine schöne Woche
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    da warst du ja mega fleißig, deine Tischsets gefallen mir sehr gut, hast du das selbst entworfen?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    dein Tischset ist dir sehr gut gelungen, alle Details sind so liebevoll arrangiert, sehr sehr hübsch!
    Auch dein Stickfortschritt gefällt mir, weiter so, dann wird das Ufo noch in diesem Jahr fertig.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Tischsets,mit so liebevollen Details.
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...