Freitag, 6. Januar 2012

Just Takes 2

Heute hab ich bis auf die Herzen und das besticken 5 von 6 Teilen fertig gebracht.
Jetzt mach ich mich auf die Suche nach Stickmotiven.
Weil ich viele rosa Stoffe hab werden alle vorerst in den verschiedenen rosatönen genäht.
  

Kommentare:

  1. Hallo Maria, die sehen ja super genau genäht aus. Ich glaube nicht, dass ich das so hinbekomme. Glückwunsch.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,
    deine Blöcke sehen sehr, sehr schön aus, tolle Stoffe die du ausgesucht hast, das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Deine rosa-Variante gefällt mir sehr gut ! Ich bin schon gespannt, welche Stickereien Du wählen wirst. Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut, ich komme bestimmt mal wieder.

    Liebe Grüße
    Karen (ebenfalls aus NÖ)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...