Mittwoch, 15. Februar 2012

ein UFO

Das Bild hab ich schon länger in Arbeit, mit vielen Unterbrechungen, immer wieder weggelegt und wieder herausgeholt ist es zum UFO (unfertigen Objekt) geworden.
Aber jetzt hab ich es geschafft und es ist fertig, gewaschen und gebügelt nur der Ramen fehlt noch.
Da die Dame aber eine Patchworkerin ist bekommt sie auch einen gepatchten Ramen aus Stoff.

4 Kommentare:

  1. Wow, ist die toll - soooo viel Arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt. Die verdient einen ganz tollen Rahmen.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir wirklich eine Menge Arbeit gemacht - aber das Motiv ist super !!!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria,
    da bin ich total begeistert, ein tolle (grosse) Arbeit und ein geniales Motiv = passt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. genial schön die Dame. Ist sie mittlerweile schon eingepatcht?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...