Sonntag, 27. Dezember 2015

Wir nähen Tilda

hab ich auf der Seite von Lisa gefunden und da ich Tilda-Sachen mag und auch einige Bücher habe,
war mein Entschluß bald gefallen dabei zu sein.
Bis zum 27.12.sollte  es geschafft sein und mein Engel fertig sein
und am 26. war es dann so weit ich hatte es gerade noch geschafft.

Und das ist das Ergebnis
dann sollte noch entschieden werden wo die Fotos gemacht werden sollte

 es war nicht so einfach denn der Hintergrund sollte ja auch passen


drum gibt es 3 verschiedene Ansichten wobei mir die erste am besten gefällt

Bin ja schon auf die vielen anderen selbstgemachten Werke gespannt
für mich mußte es ein Engel sein weil er passend zu Weihnachten ist.

Maria

4 Kommentare:

  1. Hey Maria. Ein blonder Engel... der ist sehr schön geworden. Ich wollte eigentlich auch mal wieder einen Engel nähen, aber dieses Mal musste es einfach der Pinocchio werden. Schön, dass du bei unserer Runde mitgemacht hast. Und das mit dem Verlinken hast du auch goldrichtig gemacht. ;)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    dein Engel gefällt mir sehr gut. Ich glaube das ich auch mal einen versuchen muss.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    ich finde Du hast Dir was sehr schönes für die Tilda Runde ausgesucht. Und der Egel ist Dir wirklich richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dein engel ist sehr schön geworden Maria. Und fast rechtzeitig zu Weihnachten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...