Montag, 28. November 2016

Advent

Es ist wieder so weit es ist wieder Advent, gestern habe ich noch ein bisschen dekoriert.
 Adventkranz habe ich heuer keinen gekauft, vielleicht mache ich ja noch einen, die Kerzen werden nicht brennen, das ist mir zu unsicher mit meinen Miezen.

was da leuchtet sind nur kleine Kunstlichtkerzen,

 Die Adventanimals machen auch Fortschritte es sind wieder 4 Stück fertig geworden




 und das 13 ist auch schon zum Nähen fertig geworden, ein bisschen mehr als die Hälfte habe ich schon geschafft.
und 14 ist in Arbeit.



Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und danke euch allen für euren Besuch auf meinem Blog.



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    du bist mit den schönen Stickereien ja richtig schnell! Dir auch eine schöne Adventszeit und
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    wundetschön sieht es bei dir aus, so gemütlich .... und mit den Advent-Animals kommst du wirklich gut voran.
    Eine schöne Adventszeit für dich, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    deine Bude gefällt mir. So richtig heimelig schaut es bei dir aus. Und du bist so fleißig am Sticken. Richtig schön finde ich die Advent-Animals.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Stickereien sind so nett und etwas anderes :-) sehr schön.
    Liebe Grüße aus der Slowakei,
    A.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...