Mittwoch, 26. April 2017

Time for Jane

Es ist wieder so weit, es ist Jane-Time.
Dieses mal 4 Stück, die Zeit ist viel zu schnell vergangen und ich bin nicht wirklich zufrieden.


 G7 Indianapolis

G8 Justin`s Comet

G9 Mary`s Journey

G10 Woven Meadow


 und alle 4 auf einen Blick.
Und jetzt bin ich neugierig wer noch mitgemacht hat.



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    fantastisch sehen deine Blöcke aus, vor allem der G 7 sieht ja richtig schwer aus und ist dir auch richtig gut gelungen. Ich bin mal gespannt, wie ich den Block nähen werde, aber ich habe ja noch einiges an Zeit bis ich dahin komme.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich finde, Du kannst durchaus zufrieden sein! Immerhin bist Du ja nun beim Mittelblock angekommen. Und den finde ich ganz besonders gut gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Warum bist Du denn nicht zufrieden?
    Die Blöckchen sehen prima aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Deine vier Blöcke sehen doch wunderbar aus,sei nicht so kritisch mit dir selbst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...