Sonntag, 8. Dezember 2019

2. Advent



Euch allen einen  schönen 2. Advent


Heuer gibt es keinen Adventkranz und auch keine Deko.

Dafür habe ich heute im Garten bei 7° und Sonnenschein ein paar Sträucher eingepflanzt.
2 Kiwi und eine Mispel ein paar Tulpenzwiebel und einen Strauch der Rosa blühen wird, den ich zum Geburtstag bekommen hab. Ich hoffe das es noch nicht zu späht ist zum pflanzen.

Neues Haus neue Katze, Er ist ein Freigänger und durfte bis jetzt nicht ins Haus. Ich füttere ihm natürlich weiter, würde es nicht übers Herz bringen ihm kein Futter zu geben. Die letzten Tage wartet er schon bis ich komme und er seine Dose bekommt. Auch läuft er mir jetzt schon nach und mault wenn ich rein gehe und ihm draußen lasse.
 Aber die 'Unordnung ist noch groß und ich möchte nicht das er sich irgendwo versteckt und ich ihm dann nicht finde und versehentlich einsperre wenn ich weg fahre.

Am Abend zur Entspannung stricke ich Socken und so ist wieder ein paar fertig geworden und ein Knäuel Wolle verstrickt und weniger geworden. Ich wusste ja das ich mit einem nicht auskomme so hab ich vorsichtshalber die Streifen in grau und weiß eingestrickt.

Eine schöne Woche euch allen.



3 Kommentare:

  1. Oh da hätte ich auch Angst, dass er sich irgendwo verkriecht. Er wird hoffentlich ein warmes, trockenes Plätzchen finden. Aber schön auch wenn er dich begrüßt, sobald du da bist.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind schnell und verstecken sich gerne, wenn du dann ganz übersiedelt bist, sieht es anders aus. Er wartet schon sehnsüchtig, bis es soweit ist :-)
    Die Socken sehen hübsch aus mit den Streifen und der Spitze, kannst du jetzt auch gleich schon tragen ...
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir eine schöne Adventszeit. Schöne Socken sind da entstanden. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...