Sonntag, 2. Mai 2021

ein bisschen was zu zeigen

Die letzten schönen Tage hab ich zum Garteln genützt, darum ist es auch nicht so viel geworden wie ich gerne hätte. Aber die schönen Tage und die Sonne hatten wir in letzter Zeit ja nicht so oft.

Dafür habe ich den stürmischen Sonntag  heute zum nähen an meiner Jane genützt, ein paar Dreiecke hab ich wieder gemacht. Es ist schon ganz schön nervig die Teile passend in die Mitte zu bekommen. 

hier hab ich die 5 Blöcke in der neuen Reihe begonnen
 
und hier glaub ich letzten 3 oder 4 Blöcke angenäht

Ein paar schöne Gartenbilder hätte ich auch noch zu zeigen

Der Apfelbaum in voller Blüte, bin neugierig wie viele Äpfel dran bleiben, die Bienen sind jedenfalls fleißig am bestäuben. Auch der zweite Baum blüht total schön, der hatte ja im Vorjahr keine Früchte getragen. Ich hab ihm ja erst neu gepflanzt, nachdem er einige Jahre im Topf verbracht hat.

eine von den vielen Tulpe die ich gesetzt hab die mir wirklich gut gefällt, nicht sehr groß aber so schön.

Die Kaiserkrone auch eine von meinen Lieblingsblumen, versehentlich hab ich sie 2 mal gekauft dafür hab ich jetzt 4 Stück davon

und zum Schluss noch mein Herzerlstock, heuer hat er sich schon richtig eingewurzelt, im Vorjahr hatte er nicht so viele Blüten.

Wünsche euch eine schöne Woche Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Ohhh wie schön eine riesen Arbeit. Und deine Blütenpracht herrlich. Bei uns schneit es Täglich. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere alle, die sich an einen DJ Quilt wagen. Sehr schön sehen deine Blöcke aus.
    Sehr schöne Blumen in deinem Garten. Meine Kaiserkrone ist schon fast verblüht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich bin begeistert, dein Baby Jane wächst. Sehr schöne Blöcke hast du genäht. Ja, das will ich gerne glauben, es ist nicht so einfach, die Dreiecke immer passend einzufügen. Das benötigt schon Zeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich bewundere deine Geduld und Ausdauer, auch deine Nähfertigkeit, denn für mich wäre das unmöglich! Du kommst Stück für Stück voran, zum Schluss wird das ein wunderschöner Quilt! Ebenso schön sind die Gartenbilder, der Mai wird noch für weitere Blumenpracht sorgen, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, schön, dass du so konstant an deinen wunderbaren Quilt weiterarbeitest, nur so kommst du ans Ziel!
    Und deine Gartenfotos erfreuen mich sehr, bei euch ist die Natur schon viel, viel weiter, da muss es bei uns doch deutlich kälter gewesen sein.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wieder hast du ein Stückerl weiter gearbeitet an deiner Jane.,,und kommst deinem Ziel näher.
    Tolle Blumenpracht zeigst du aus deinem Garten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...