Der Sonntag war sehr schön, Sonne und blauer Himmel. Das ist einen Spaziergang wert, dachte ich doch kaum war ich draußen hat sich die Sonne angefangen hinter den Wolken zu verstecken. Nur mehr kurz hat sie sich durch die Wolken gedrückt.
Ein Abstecher zur March sie war natürlich nicht zugefroren ist ja kein stehendes Gewässer.
Allerdings der Teich hat eine dünne Eisschicht, nicht zum drauf steigen dazu ist es nicht kalt genug gewesen in den letzten Tagen.
Hier kann man schon sehen wie diesig es wurde und die Sonne sich schwer tat. Aber es war trotzdem nicht sehr kalt und der Wind war auch nicht besonders stark. Ein wunderschöner Spaziergang.
Das ist das 2. Brot im Topf, zum abkühlen muss es Katzensicher ins Backrohr. Natürlich ist es da drinnen nicht warm weil es nicht im Backrohr gebacken wurde sondern in einem Holzofen.
Es ist ein reines Roggenbrot mit Kürbiskernen, eigentlich hätte es gemischt mit Dinkelmehl werden sollen, Ich hatte leider zu späht gemerkt das ich keines zu Hause habe nur ein ganz normales Dinkelmehl das ich nur zum Backen verwende. Trotzdem ist es richtig lecker geworden.
Das nächste Brot steht schon in den Startlöchern es ist ein Brot das über Nacht rasten muss und erst dann gebacken wird. Mal sehen ob es mir gelingt.
Das gestickte hab ich schon wieder vergessen zu fotografieren. Das gibt es dann nächstes mal. Ansonsten bin ich gerade am stricken für 6in2022 mit Martina, die Socken sind fast zur Hälfte fertig und das kleine Stickbild ist auch fertig. Bilder gibt es noch nicht.
Euch allen eine schöne Restwoche