Mittwoch, 25. Mai 2022

Fast fertig

 ist das Sommerbild, gewaschen und gebügelt nur der Rahmen den ich zu Hause hatte hat leider nicht gepasst.

viele Bilder hab ich gemacht, meine Handykamera macht leider keine schönen Bilder. 

Noch ein paar Gartenbilder, überall hat es geregnet nur bei mir nicht.

die letzte Tulpe
ein Festmahl sind momentan die Wilde Heckenrose

Die Clematis hat riesige Blüten
eine gelbe Akelei, voriges Jahr hab ich sie knapp vor den Schnecken gerettet, sie hat sich zwar erholt hat aber nicht mehr geblüht. jetzt sitzt sie im Topf und vor Schnecken geschützt.

Ein schönes verlängertes Wochenende wünsch ich euch.

9 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    dein Sommerbild ist in so wunderschönen zarten Farben gestickt. Es gefällt mir sehr. Die Blumenbilder sind zauberhaft. Gut, dass du die Akelei retten konntest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Stickbild geworden, den passenden Rahmen findest du auch noch.
    Eine gelbe Akelei hab ich noch nie gesehen, von hellrosa bis Lila hab ich sei im Garten. Schön dass du das zarte Stück retten konntest.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maria, viel Freude mit deinen schönen Blumen. Deine Stickerei ist ein Kunstwerk auch ohne Rahmen.
    Lg und eine schönes langes Wochenende aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    oh, hier kann ich sie gleich bewundern, deine gelbe Akelei, wunderschöne Gartenfotos.
    Vielen Dank dafür. Und dein Stickfoto gefällt mir sehr gut, hoffentlich findest du bald einen passenden Rahmen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    wunderschön ist dein Sommerbild geworden. Bestimmt findest du den passenden Rahmen, ansonsten ich habe damals dieses Motiv eingepatcht.
    Schönes Wochenende und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    das Sommerbild sieht zauberhaft aus und einen Rahmen dafür findest du bestimmt auch noch. Danke auch für die tollen Gartenfotos.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    deine Blumenbilder sind wunderschön, da haben die Bienchen und Hummeln viel Abwechslung. Aber auch dein Sommerbild ist nun fertig und sieht ebenfalls wunderschön aus. Ein Rahmen wird sich bestimmt noch finden, dann ist es komplett fertig und du kannst dich daran erfreuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch den Bulgarischen Lauch, der ist ja so schön! Ich muss den auch mal haben!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    das Sommerbild sieht toll aus...und den passenden Rahmen wirst du auch noch, für die schöne Stickarbeit finden;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...