Montag, 17. April 2017

AdventAnimals im April

Passend zum Wetter gibt es die Advent-Animals, man könnte glauben es wird wieder Winter.





 So macht das Sticken von Winterbildern noch Spaß, aber trotzdem hätte ich gerne schon ein paar Grad mehr.

der Februar ist auch eingenäht, und weil es heute regnen soll geh ich jetzt nähen.

Euch noch einen schönen OsterFeiertag

3 Kommentare:

  1. Zu warst du toll fleißig. Schön ist alles geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Junge, junge, die sind aber auch alle total goldig. Ich bewundere deine Geduld für diese entzückenden Stickereien.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, liebe Maria,
    bald hast du die Advent Animals geschafft. Auch deine Joyful-Stickerei gefällt mir,
    viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...