Mittwoch, 26. Juli 2017

Time for Jane

Wieder sind 2 Wochen um und es ist Jane-Tag und ich möchte mich auch gleich für das viele Lob und für eure Besuche bedanken.

I2 Kaye´s Courdyard

I3 Family Album

I4 Stability

I5 Maria`s Majesty

und wieder ein Dreieck 

 und zum Schluß alle gemeinsam, wieder einmal in rosa gehalten weil ich davon am meisten Stoff habe.
Mal sehen was die anderen so gezaubert haben, ich geh mal schaun

Euch allen noch eine schöne Woche
Maria



5 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    total schön sind deine Blöcke geworden, ich freue mich immer wenn ich deine schönen Blöcke sehe, du bist vor allem schon richtig weit gekommen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie mutig du mit den Stoffen umgehst, liebe Marie, richtig toll sind deine neuen Blöcke geworden. Weiterhin ganz viel Spaß beim Nähen wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Du warst ja auch so fleißig! Herrlich farbenfrohe Blöckchen. Ich bin dieses Mal nicht zufrieden. Aber beim nächsten Mal wird's wieder besser
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Fünf Blöcke,klasse!!!
    Deine Stoffauswahl ist herrlich,frisch und bunt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Fünf tolle Blöcke hast du geschafft. Super.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...