Mittwoch, 23. August 2017

Time for Jane

und wieder einmal Mittwoch und wieder sind ein paar Blöckchen fertig geworden.

 I 10 Iris Medallion

 I 11 Coyote Chase

I 12 Fred`s Square Fair, 
dieser Block hat mich ganz schön geärgert, diese kleinen Teilchen waren nie dort wo sie sein sollten

 I 13 Sweet Harmony 
da fehlt aus welchen Grund auch immer die Umrandung mit dem bunten Stoff???

J 1 Josepha`s Jonquil
hier habe ich den Weißen Stoff nicht geviertelt so wie es auf dem Bild im Buch zu sehen ist sondern einfach nur aufgenäht

 und auf die schnelle noch ein Dreieck, ein etwas leichteres weil ich es noch gestern am nachmittag gemacht habe, irgendwie wird immer die Zeit zu kurz.

Und ein Bild von allen zusammen, mit Sonnenschein auf dem Zuschneidetisch, ich habe  Morgensonne sie weckt mich jeden Tag, natürlich nur wenn es schön ist.

Und noch schnell ein Bild von meinen Blumenfenster
 ohne und mit Aussicht, und die Blumen freuts wenn die Sonne reinschaut
und jetzt geh ich in den Garten Rasen mähen, ganz egal ob jetzt noch einer schläft oder nicht jetzt mach ich Krawall und wecke auch die Langschläfer. Nein zuerst schau ich ob noch jemand fleißig war 😀
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche






Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Du warst ja auch mächtig fleißig!
Schöne Blöcke und so frisch in den Farben.
LG
Gitta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maria,
wow - warst Du wieder fleißig! So kommst Du gut voran und wirst viel schneller fertig sein als ich! :-)
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maria,
es ist schön zu sehen wie fleißig du bist. Ich finde deine Blöcke werden, ähnlich wie bei mir, immer bunter und gewagter in den Farbzusammenstellungen, gefällt mir sehr gut.
Grins, und hast du einige Nachbarn aufgeweckt?
Liebe Grüße
Steffi

Karen N. hat gesagt…

Liebe Maria!
Da hast Du ja wieder einige Blöckchen geschafft. Ich bewundere Dich für Deine Geduld bei diesem Riesenprojekt und bin schon seeeeehr gespannt, wie das Ganz dann fertig aussieht.
Liebe Grüße
Karen

Jutta hat gesagt…

Wieder so schöne Blöckchen, Maria, und deine Stoffauswahl ist wirklich sehr vielseitig.
Um 9:18 Uhr darf man schon den Rasen mähen, ich hoffe, es hat sich niemand beschwert.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...