Samstag, 2. September 2017

Garten Tulln

Gestern war es wieder soweit, wir waren wieder Blumen schauen. Zuerst haben wir einen Spaziergang durchs Gartengelände gemacht, war auch gut denn am Nachmittag hat es dann zu regnen begonnen.



 einige schöne Dahlien

und einige blühende Rosen gab es auch noch

das Mädchenauge


 Kornelkirsche

Königskerze

 ich glaub das war der Bauerngarten

 statt Töpfen alte Jutesäcke, finde ich eine gute Idee, wenn ich weiß wo ich Säcke bekomme werde ich es testen
und jetzt ganz groß in Mode Palettenmöbel, in den Bauhäusern bekommt man jetzt schon Paletten zu kaufen
und jetzt die Bilder von der Gartenschau 
das Thema war "Feste feiern wie sie fallen"



und so hat die Blumenschau in Tulln begonnen, nach den Autos nach in den 50er Jahren
auch dieses schöne Stück gehört noch dazu

 Das Ballkleid

 Kindergeburtstag

 Das ist das Fest vom Wörtersee, alles in weiß

es ist nicht einfach Fotos zu machen ohne Besucher aufs Bild zu bekommen, meistens mußte man länger warten 

Es war wieder sehr schön, und sehr viel zu sehen

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    das schaut ja alles ganz toll aus, ich bin richtig begeistert. Am besten gefällt mir das bepflanzte Motorrad, was nicht heißt das ich das mit meinem Motorrad machen würde. Einen tollen Ausflug habt ihr da unternommen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    bin durch einen Link auf Deine schönen Seiten heute gekommen.
    Mir ist dabei aufgefallen, das 3. Blumenfoto sind meines Erachtens keine Mädchenaugen, sondern Sonnenhüte der Sorte (Rudbeckia triloba) der Dreiblättrige Sonnenhut.
    Wir haben selbst einen großen Garten mit vielen Blumen, Stauden, Bäumen, Sträuchern, Kräutern, Gemüse und und und, ziehe mir vieles selber an und bin u.a. gartensüchtig.
    Vielleicht irre ich mich auch.
    Viel Freude an Deinen Garten un
    Freundliche Grüße
    von Lissy aus Werder (Havel)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr eindrucksvolle Bilder. Das war bestimmt ein toller Ausflug.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...