Montag, 18. September 2017

Seit einiger Zeit schon fertig und in Verwendung, das September Tischset und das Gartenbild, fast schon zu späht dafür, aber im Garten ist im Herbst auch noch einiges zu tun.

Ein kleiner Fortschritt bei der Lulu Belle
hauptsächlich habe ich Umrandungen gestickt, das hält total auf, muss aber auch sein, gibt dem ganzen eine andere Optik

und weil es sooooo viele Äpfel gibt, gibt es schon wieder Apfelstrudel. Nachdem ich drei Kübel voll Äpfel zu Saft verarbeitet habe muß es auch einmal was anderes geben.

 Ein schnelles Brot hab ich auch wieder gemacht, da es ja nicht mehr so heiß ist kann das Brotbacken wieder beginnen. Das ist allerdings ein ganz einfach Rezept ohne langes warten und gehen lassen.
Einfach die Zutaten zu einen Teig verrühren, natürlich mit Germ (Hefe), sonst würde er ja nicht so schön groß werden und einfach ins Backrohr.

Noch eine schöne Woche wünsch ich euch

Kommentare:

  1. Apfelstrudel mmhh sieht das lecker aus. Dein Gartenbild ist total klasse und auch deine Lulu Belle wird fantastisch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    dein Stickbild wird ganz klasse, ich bewundere deine Ausdauer! Apfelkuchen und das Brot sehen sehr lecker aus, verführt zum reinbeißen :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    mmmhhh, da läuft mir ja beim Anschauen der leckeren Fotos gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Das Tischset gefällt mir sehr gut, von vorn und auch von hinten.
    Und bei der Lulu Belle: bitte nicht aufgeben, die Backstitches machen das Ganze erst komplett.
    Danke für die tollen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...