Freitag, 5. Juli 2019

Fertig

Heute muß ich euch schnell mein fertiges Tulpentuch zeigen.
Es ist sehr schnell gestickt gewesen, bin ja richtig stolz auf mich das ich es ohne ungewollter Pause
geschafft habe. Jetzt noch überlegen was ich drum herum mache.

jetzt noch waschen und bügeln.

Überlege gerade was ich als nächstes für UFO weitermache................


Ein schönes Wochenende euch allen

8 Kommentare:

  1. Servus Maria, eine wunderschöne Stickarbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    ich gratuliere dir zum fertig gestickten Werk! Das Tulpen Tuch ist toll geworden!
    Hab einen sonnigen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    deine Stickerei sieht bezaubernd aus, vielleicht machst du ein Kissen daraus oder gibst es in einen Rahmen? Ich freue mich schon, wenn du uns dein fertiges Projekt zeigst.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    da gab es viel zu sticheln! Die zarten Farben passen schön zur Jahreszeit!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist richtig schön geworden. Das sieht so toll aus. Gut das du es beendet hast.
    Schönes Wochenende. Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    Deine Stickarbeit sieht wunderschön aus- gefällt mir und ich mag die zarten Farben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria!
    Dein Tulpentuch ist ja schön geworden!!! Genau meine Farben! Jetzt bin ich aber auf 2 Dinge neugierig geworden, 1. was Du aus dem tollen Tuch machst und 2.welches UFO Du in Angriff genommen hast... falls sie Dir ausgehen sollten, ich hätte da auch noch das eine oder andere herumliegen ;-)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Arbeit, wir wollen ein ähnliches Muster auf unseren Sonnenschirm groß auftragen. Sind schon gespannt, ob das Projekt gelingt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...