Donnerstag, 27. Juni 2019

fast geschafft, denn

heute hab ich den letzten Teil von meiner "Jane" geschafft. Das Mittelteil hab ich gleich 2mal gemacht und der Nahttrenner war mein treuer Begleiter. Das letzte Eckteil war nicht ohne, der kleine Mittelteil ist mir etwas zu klein geraten und die Nahtzugaben waren auch zu schmal. Aber heute hab ich es dann doch geschafft, mit viel schwitzen, nicht nur wegen der Hitze.
 das durchscheinende rosa ist das Papier

so sieht es schon besser aus, der gepunktete Stoff ist ein mittleres grau, er hat mir vorher nicht so gut gefallen aber im fertigen zustand sieht er ganz gut aus.

Ob ich jetzt im Sommer noch weiter nähe weiß ich noch nicht genau, vielleicht erst im Herbst,
außerdem möchte ich die restlichen Zwischenstücke auch noch in Stoffen zuschneiden die ich noch nicht verwendet hab, und das bringt noch ein bisschen Sucharbeit, nach weiteren Stoffen.

Geniest die Sonne solange sie noch scheint🌞


3 Kommentare:

  1. Servus Maria, deine Jane wird sehr schön. Ich bin schon neugierig wie es weiter geht. Von Sonne und Hitze habe ich jetzt echt schon genug.
    Lg aus Wien (jetzt noch 30°C)

    AntwortenLöschen
  2. Super Maria,
    bleib dran! Ich habe leider nicht mehr so viel Geduld und Ausdauer für die Arbeit. Und die Jane ist fantastisch!
    Sommerliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön! Ich habe auch nur wenig Geduld für solche Arbeiten, bewundere aber Menschen, die dies so genau und schön machen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...