Sonntag, 23. Juni 2019

Ich habs gefunden

mein eigenes kleines Häuschen, es ist noch nicht ganz fix aber so gut wie.
Es hat einen schönen riesengroßen Garten und liegt in einer ruhigen Gegend. Ich freu mich schon aufs garteln im eigenen Garten und keine hohe Miete mehr zu bezahlen.


Di Lilien blühen auch wieder, sie sind wieder so schön, eine richtige Augenweide
 die Wassertropfen nach dem Regen gefallen mir richtig gut


 auch in dunkelrot hab ich sie, ein paar Blüten sind noch zu.

Gestern gab es den ersehnten Regen und heute regnet es auch noch, die Abkühlung tut gut bevor wieder die große Hitze kommt
 gestern hab ich Ribiselkuchen gemacht, ein paar hab ich für den Winter eingefroren und einige sind noch am Strauch
in den letzten Nächten hab ich immer eine Art Bellen wie von einem heiseren Hund gehört. Hab dann gegoogelt und ein Tier gefunden das so ähnliche Laute von sich gibt und diesen Nachbar hab ich die letzten Tage des öfteren am Feld gesehen. Ich hoffe nur das sie ihre Jungen nicht im Kornfeld versteckt hat, wenn gemäht wird.

Euch noch einen schönen Sonntag.

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Häuschen bald wirklich "deins" ist. Die Lilien blühen herrlich, sie gefallen mir im Garten viel, viel besser wie in der Vase. Das Reh "bellt" wirklich und es freut mich immer, wenn ich eines zu sehen bekomme.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Servus Maria, da hast du ein kleines eigenes Paradies gefunden. Viel Freude damit. Rehe können ganz schön bellen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria!
    Das klingt ja super, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du bald Dein eigenes Häuschen hast !!! Dann bekommen wir sicher noch ganz viele Gartenbilder zu sehen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch, sicherlich wird alles gut klappen und du kannst bald dein eigenes Haus und Garten nutzen!
    Zuerst dachte ich, es hätte geschneit .... aber das war der Rahmen, der sowohl auf dem Hausdach als auch auf dem Rasen weiße Flächen gezeigt hat, hihihi.
    Deine Blumenfotos gefallen mir und dass Rehe "bellen" können, unglaublich. Hoffentlich sind die Kitze schon so groß, dass sie beim Mähen flüchten können.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...