Mittwoch, 7. August 2019

Glück gehabt

Jetzt zu den anderen Bildern die ich noch nicht gezeigt habe

Die Weste ist auch wieder um ein Stück gewachsen, mit der blauen Wolle hatte ich Glück.
 ich Stricke nur wenn es nicht zu heiß ist und so geht es sehr langsam voran, aber es ist ja noch Zeit bis es kühler wird
 an den Vorderteilen habe ich die Wolle von beiden Seiten verstrickt da ich nicht wusste wie weit ich komme
und wie ihr sehen könnt hab ich Glück gehabt, ich bin mit der Wolle bis zur letzten Musterreihe ausgekommen. Für die Ärmel die ich noch nicht begonnen hab gibt es ein ähnliches blau.

das J ist bis auf die Perlen fertig gestickt, es gefällt mir nicht so gut und ich überlege ob ich nicht doch aufhöre damit 

Noch ein paar Blumenbilder
 die Sansevieria oder wie wir hier dazu sagen "Schwiegermutterzunge" hatte 3 solch schöne Blüten, sie stand im Schlafzimmer aber für die Dauer der Blütezeit musste sie auswandern, der Duft war so intensiv das es mich in der Nacht störte.
Diese schöne Blume deren Name mir jetzt nicht einfallen will hat auch wieder massenhaft Blüten,
leider fallen sie nach einen Tag schon wieder ab

Eine schöne nicht allzu heiße Woche wünsch ich euch
Maria



Kommentare:

  1. Könnte das ein Hibiskus sein?!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    die Weste wird ein echter Hingucker mit fröhlichen Pastellfarben und unterschiedlichen Mustern! Wie ich sehe, hast du mehrere Arbeiten zur Hand. Stickst du das komplette Alphabet? Dann bleib dran! Die Blüte würde ich auch zu den Hibiskusarten zählen.
    Ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria!
    Du schaust auch, dass Dir nicht fad wird, gell ? Immer mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit. Die Weste wird super und auch die Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...