Samstag, 3. April 2021

Schöne Osterfeiertage

 Drei Herrliche fast schon Sommerliche Tage hatten wir, ein Traumhaftes Wetter. Da ist dann gleich einmal alles aus der Erde geschossen. Meine Marillenbäume sind voll am blühen, haltet die Daumen das es nicht friert und es heuer ein paar Marillen gibt. Da gab es ein summen und brummen, die Bienen und Hummeln hatten ihre Freude daran.


Auch die Osterglocken und die Hyazinthen hatten das schöne Wetter genützt und ihre Blüten geöffnet
Nachdem ich ja eine Handarbeitsflaute habe und mich für nichts entscheiden konnte habe ich die Socken die ich schon um Weihnachten herum begonnen habe fertig gestrickt.
Es ist eine sehr dünne Wolle und das stricken dauert ewig, warum ich diese dünne Wolle gekauft habe frag ich mich schon. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, passt auf euch auf und bleibt gesund.


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    die Natur hat sich für Ostern schön gemacht ;-), bei dir im Haus ist es auch österlich, so steht dem heutigen Fest nichts im Wege.
    Frohe Osterfeiertage und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria!
    Ja, das ging jetzt schnell mit den Blüten in der Natur. Wunderschön ist das, ich drücke die Daumen für Deine Marillen. Die Socken sind toll geworden, trotz - oder wegen ? - der dünnen Wolle. Auch Dir frohe Ostern!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das haben wir auch so empfunden, ein paar sonnige Tage und die Natur hat wunderschöne Blüten gezeigt.
    Die Socken aus der dünnen Wolle werden irgendwann genau richtig sein! Schön sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes, friedliches und gesegnetes Osterfest liebe Maria.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Maria, dzt. traue ich mir nicht in die Wachau zur Marillenblüte. Das war immer ein wunderschöner Anblick. Socken stricken geht immer und jetzt mehr den je.
    Die Holzhasen gefallen mir extrem gut, eine schöne Osterdeko hast du da.
    Frohe Ostern und alles gute aus Wien.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    welch eine Blütenpracht! Ich warte sehnsüchtig darauf. Die paar Tage Sonnenschein haben leider nicht gereicht. Dünne Wolle habe ich auch nur einmal für Socken verstrickt.
    Frohe Ostern
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    danke für die schönen Osterfotos, die Hasen aus Holz sind sehr witzig!!!!
    Heute ist es bei uns sehr regnerisch und kalt, gestern konnten wir noch mit warmer Kleidung in der Sonne Kaffee trinken, der April macht was er will.
    Frohe Ostern wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    die Häschen sind ja toll! Schöne Bilder zeigst du...
    ….ich wünsche dir und deiner Familie, weiterhin ein frohes Osterfest.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...