Dienstag, 30. März 2021

Nur ein bisschen...

.... was zeigen. Viel hab ich nicht gemacht, noch immer hab ich keine Lust was neues zu beginnen. Jetzt stricke ich erst einmal die Socken fertig. 

Am Sonntag war ich noch schnell im Wald um Palmkäzchen und die Forsythe ist aus dem Garten damit ich meine Osterdeko machen kann. 

Der Dorfspaziergang ist auch fertig, auf ein Brett 40 mal 120 cm mit Vlies unterhalb aufgespannt. 


Momentan hängt es im noch nicht fertigen Wohnzimmer. So lange corona nicht vorbei ist wird es auch noch eine Baustelle bleiben.

Eine schöne Woche euch allen und bleibt gesund, die neuen Mutationen machen ja nicht gerade Mut. 

6 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    dein Osterstrauß sieht toll aus, sowas hatte meine Mama früher auch.
    Die Idee deine Stickerei auf ein Brett zu ziehen gefällt mir, ganz schlicht und doch Wirkungsvoll.
    lg und schöne Ostern, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    wie schön deine Osterdekoration aussieht, man braucht gar nicht viel, um einen Raum jahreszeitlich oder zu Anlässen passend zu dekorieren. Ein Osterstrauch ist immer ein Highlight dabei!
    Dein Dorfspaziergang ist nun aufgezogen und schmückt das Wohnzimmer, hoffentlich auch bald ein komplett fertiggestelltes - nur Geduld, mit der Zeit wird es soweit sein, dann freust du dich umso mehr.
    Pass gut auf dich auf und liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    wunderschön hast du dekoriert. Wenn ich das richtig sehe, sind auch gestickte Eier im Strauß zu entdecken. Und natürlich auch unter dem Strauß.
    Dein Dorfspaziergan gefällt mir sehr gut. Es wirkt ganz anders, wenn es mit Vlies unterlegt ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    toll sieht dein Osterstrauß aus, auch wir haben einen Strauß geschmückt, den zeige ich am Sonntag.
    Das gespannte Dörfchen sieht auf dem Brett toll aus, eine wirklich schöne Stickerei.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    der Dorfspaziergang ist wunderschön geworden und richtig groß.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    dein Dorfspaziergang ist einfach eine Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...