Freitag, 19. März 2021

Handarbeitsflaute

 hat mich  erwischt, was macht man/ Frau dagegen? 

Ich hab mir ein paar Pronekte herausgesucht, kann mich aber für keines entscheiden. In dem neuen Kreuzstich Motive gibt es ein Erbeerstickbild und in einem alten Heft hab ich ein bild mit einer Ladenstraße gefunden, gefällt mir auch gut allerdings gehören die Auslagenfenster  einfädig über einen Faden gestickt, ob ich mir das antun will weiß ich noch nicht. Ich hab noch nie über einen Faden gestickt, hat das schon eine von euch gemacht. 

Welche Überraschung mich heute früh erwartete sieht ihr im Bild unten, da musste ich gleich ein Bild davon machen. Am Autodach waren so 3 bis 4 cm die ich wegputzen musste bevor ich weg fahren konnte.


Aber jetzt ist wieder alles weg und es scheint die Sonne, allerdings ist es kalt und es soll ja noch Schnee kommen und vielleicht auch ein  Wintergewitter.


Die Dorfstraße ist auch  fertig bis auf den Haken zum aufhängen. 
Das Bild davon gibt es beim nächsten mal.

Ein schönes Wochenende euch allen
und ich gehe weiter überlegen was ich beginnen will.

4 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    da bist du nicht alleine! Den ganzen März "komme ich schon nicht aus dem Quark"! :( Ich hole was zum Nähen vor... och nöö, was zum Stricken..... och nö! Ist eben so und vergeht bestimmt wieder.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Maria, du wirst bestimmt ein schönes Stickmotiv finden. Bin gespannt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das ist manchmal so mit der Motivation. Ich denke, ein paar Tage Ruhe helfen da. Eine richtige Entscheidung für das nächste Projekt zu treffen, ist auch nicht immer ganz einfach. Ja, ich habe schon einmal ein kleines Motiv über einen Faden gestickt. Es ist aber auch schon Ewigkeiten her. Da haben die Augen noch mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    bestimmt ist deine Flaute bald "Schnee von gestern", auf dein fertiges Dörfchen freue ich mich schon jetzt.
    Viele liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...