Mittwoch, 9. November 2022

Es blüht noch im Garten

 Es ist jetzt immer richtiges Novemberwetter mit Nebel den ganzen Tag, aber auch ein paar wenige Sonnenstrahlen haben den Weg in den Garten gefunden. Diese Zeit hab ich genützt um noch ein paar Fotos zu machen. 

Die Cosmeen blühen immer noch sehr schön, sie sind fast 2m hoch und die Blüten sind dementsprechend groß mit einem dezenten Duft. 
unterhalb blühen noch einige Ringelblumen und Dufttagetes. 
Ansonsten ist es schon recht kahl, die Blätter sind fast alle schon herunter gefallen nur ein paar Sträucher so wie der Flieder sind noch hartnäckig mit dem Laub.

Meinen Weihnachtskaktus muss ich euch auch noch zeigen, auch der kleine daneben ist voll mit Blüten.
So wie es aussieht ist er bis Weihnachten verblüht.

diese 3 Jane-Blöckchen hab ich genäht, nicht viel ich weiß, dafür sticke ich an dem letzten Bild für 6in22 und zwischendurch lese ich momentan mehr da ich mir einige viel Bücher zugelegt habe.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße 


8 Kommentare:

  1. Servus Maria, genieße deinen herbstlichen Garten es kommen bestimmt noch einige sonnige Tage.
    Viel Freude und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Weihnachtskaktus sieht aber toll aus. und drei neue Blöckchen sind dazukommen, langsamt geht es weiter, aber Hauptsache es geht weiter.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dein Garten blüht immer noch und das im November! Aber dein Weihnachtskaktus blüht noch prächtiger. Die Jane-Blöckchen gefallen mir, Stück für Stück werden es mehr, nur keine Hetze ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, gerade im November welcher für Schwermut bekannt ist, freut man sich über noch blühende Blumen in der Natur. Ich auch und nehme es dankbar an. Trotzdem habe ich auch Sorge um unsere schöne Natur.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    bei uns blühen noch so zwei oder drei Rosenblüten. Auch manche Bäume hängen noch viele Blätter, aber ansonsten ist mein Garten soweit fertig.
    Dein Weihnachtskaktus blüht sehr schön, meiner blüht momentan auch, da wird bestimmt bis Weihnachten nichts mehr sein. Eigentlich schade.
    Ein kleiner Fortschritt an deiner Jane. Wieder etwas geschafft. Manachmal muss man auch mal etwas anderes machen, als Handarbeiten.
    Viel Spaß beim Lesen und Sticken des letztes Motivs in diesem Jahr.
    Liebe Grüße. Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, es ist wirklich erstaunlich. Wir haben Mitte November und es blüht noch im Garten. Aber wir haben unsere Freude daran. 3 Blöckchen hast du vom DJ genäht. Das ist viel! Und auch schon gequiltet. Das ist noch besser.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    es ist schon verrückt, was noch so alles im Garten blüht. Kaum zu glauben, dass es schon fast Mitte November ist. Mit gefallen deine kleinen Jane Blöckchen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    es blüht wirklich noch sehr viel in deinem Garten, aber bald wird der Frost kommen, dann ist die Pracht vorbei. Deine neuen Jane Blöckchen sind dir sehr gut gelungen.
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...